www.realmath.de
Ein Forum für alle realmath.de - User
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Manche Satzzeichen werden falsch angezeigt



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.realmath.de Foren-Übersicht -> Anregungen / Wünsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Navatsix
Gast







BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 14:59    Titel: Manche Satzzeichen werden falsch angezeigt Antworten mit Zitat

Hallo Herr Meier

Ich bin es wieder. Ich wollte mal ein paar Übungen zu Termen und binomischen Formeln machen, aber statt irgendwelchen Rechenoperatoren werden mir nur diese : � : Fragezeichen angezeigt. Ich habe schon ein JAVA-Update gemacht. Es hat aber nichts geholfen. Könnten Sie mir sagen was da los ist , falls Sie es wissen.

Danke schon im voraus
Navatsix
Nach oben
realmath
Administrator




Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Navatsix,

es kann sein, dass der Zeichensatz auf deinem Rechner nicht korrekt dargestellt wird. Mit Java sollte das nichts zu tun haben.

Vielleicht könntest du mir die Adresse von einer der Seiten hier posten.

Dann könnte ich dir weiterhelfen.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Navatsix
Gast







BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 18:02    Titel: Antwort Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort

Also ich habe heute noch mit einem anderem Laptop (diesem hier) diese Seite mit den Rufzeichen ausprobiert, und es ging, also ohne diesen Rufzeichen. Es liegt also an dem anderen Laptop.
Ach ja, und ich habe vergessen zu sagen dass es auf dem anderem laptop auch nicht angezeigt hat ob es richtig ider falsch war. Aber das leigt wahrscheinlich auch nur an dem anderem laptop. Wie sie wollten der Link einer Aufgabe: http://www.realmath.de/Mathematik/Mathepage/binomei01.html

Das komische war nur: Die Rufzeichen waren glaube ich + und -, aber in einer anderen Aufgabe hat es diese Operatoren normal angezeigt.

Nach oben
realmath
Administrator




Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Navatsix,

danke für den Link.

Zu den verschiedenen Laptops:
Es kann sein, dass bei einem deiner Laptops Javascript im Browser nicht aktiviert ist. Dann funktioniert die Seite nicht. Es kann auch sein, dass der Zeichensatz nicht aktiviert wurde. Das kannst du im Firefox unter <Einstellungen> mal nachsehen.

Ich habe jetzt mal die von dir angegebene Seite etwas korrigiert.
Du kannst ja mal nachsehen, ob es jetzt funktioniert.

Auf jeden Fall herzlichen Dank für deine Hinweise. Oft gibt es ja Nutzer mit den gleichen Schwierigkeiten.


Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Navatsix
Gast







BeitragVerfasst am: 30.05.2013, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Herr Meier

Ich habe die Übungen noch mal probiert jetzt gehen sie.
Aber ich glaube es lag jetzt doch an meinem Browser.
Ich bin jetzt mit Internet Explorer statt mit Firefox reingegangen, und es hat geklappt.
Also sollte ich nicht mit Firefox realmath machen, sondern mit Explorer

Danke für ihren Aufwand mir zu helfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.realmath.de Foren-Übersicht -> Anregungen / Wünsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Entfernungen für Profis werden falsch... Wellenreuther Anregungen / Wünsche 3 05.08.2014, 09:13



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz