www.realmath.de
Ein Forum für alle realmath.de - User
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schuleigener Highscore



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.realmath.de Foren-Übersicht -> Anregungen / Wünsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
D.Ossendoth




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 10:58    Titel: Schuleigener Highscore Antworten mit Zitat

Herr Meier hat für meine Schule in der Highscore-Liste eingetragen; d.h. meine Schüler messen sich jetzt untereinander bzw. mit denen meiner Schule , aber nicht mehr mit unbekannten Schülern irgendwo, die eine sehr sehr hohen Punktezahl erreicht haben. Diese Möglichkeit finde ich Spitze und bin auch überzeugt, dass viele meiner Schüler- natürlich nicht alle- das lieben werden. Und wir werden es ab nächster Woche ausprobieren. Danke für diese Möglichkeit! Auf den Arm nehmen
_________________
D.Ossendoth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
realmath
Administrator




Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 24.08.2012, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass Ihnen die "persönliche" Highscoreliste gefällt.
Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
CMoller
Gast







BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 15:55    Titel: Highscoreliste-Wie komme ich da rein? Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich habe gestern auf der Fortbildung und Vohenstrauß endlich einen Einblick in das Arbeiten mit realmath bekommen und bin Feuer und Flamme.
Jetzt wollte ich noch wissen, wie kann meine Schule zur Highscoreliste hinzufügen?

Dankeschön im Voraus!
Nach oben
realmath
Administrator




Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frau Moller,

es freut mich, dass Sie bei der Fortbildung einen Einblick in das Arbeiten mit realmath.de erhalten haben
und ich Sie für den Unterrichtseinsatz begeistern konnte.


Schicken Sie mir einfach eine E-Mail mit dem Namen Ihrer Schule, wie er in der Highscoreliste eingetragen werden soll (z.B. Humboldt-Realschule München) an die untenstehende Adresse.

a.meier[at]realmath.de

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.realmath.de Foren-Übersicht -> Anregungen / Wünsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Essen, Liebe



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz