www.realmath.de
Ein Forum für alle realmath.de - User
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Danke für die schöne Seite



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.realmath.de Foren-Übersicht -> Anregungen / Wünsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast








BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 16:38    Titel: Danke für die schöne Seite Antworten mit Zitat

Danke für die schöne Seite! Besonders die übungen zum Thema Trigonometrie haben mir sehr gefallen Smilie
Nach oben
Gast








BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

danke Verlegen Verlegen
Nach oben
Maunzi





Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.^^
Ja,die Seite ist ganz toll. Sehr glücklich
Ich und meine Klasse waren auch schon im Internet-Raum auf dieser Homepage und dadurch bin ich auf diese Homepage zugestoßen!
Cool finde ich, dass es auch noch Spiele zur Erholung noch auf der HP gibt. Sehr glücklich
_________________
Hi.^^
DIE HOMEPAGE IST GEIL!!!^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast
Gast







BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 17:02    Titel: super Antworten mit Zitat

hi,
ich find die seite voll superhier kann man voll super lernen anstatt im lernbuch
Nach oben
Gast








BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nein die Seite is wirklich nicht schlecht Geschockt Geschockt Geschockt Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen ^^
Nach oben
Ingo
Gast







BeitragVerfasst am: 08.12.2007, 17:37    Titel: Danke! Antworten mit Zitat

Ich nutze diese Seiten öfters mit meinen Schülern. Vielen Dank.
Nach oben
Sepp
Gast







BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Kompliment für diese Seite. Ich bin zwar mittlerweile schon ein paar Jahre aus der Schule, aber fürs schnelle Auffrischen von Grundlagen finde ich die Seite ideal. Vielen Dank dafür Smilie
Nach oben
Gast
Gast







BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 18:09    Titel: Hi Antworten mit Zitat

die site ist wirklich gut!Ausrufezeichen
Nach oben
goto84




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich eigentlich meinen Vorgängern nur anschließen: Die Inhalte der Seite sind einfach mal genial. Bin zwar der Materie eigentlich schon entwachsen, aber auf jeden Fall interessant zu sehen, wie anschaulich man Mathematik doch auch gestalten kann Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast








BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach eine tolle Seite
Ich finde es klasse wie einfach man Mathe spielerisch an Kinder bringen kann.
Weiss vieleicht jemand eine ähnliche Seite für Deutsch
Gruss Freddy
Nach oben
sinnfrei
Gast







BeitragVerfasst am: 24.04.2008, 22:30    Titel: nice Antworten mit Zitat

echt schöne seite ich wünschte ich hätte so einen lehrer, der auch nur ansatzweise so ein interesse an seinen schülern hat Traurig
Nach oben
Schmusie





Anmeldungsdatum: 27.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
muss hier mal ein ein Lob einwerfen,fange bald meine Meisterschule an und bin total begeistert!!Da schon einige Jahre vergangen sind wo ich die Schulbank gedrückt habe kann ich auf dieser Seite bestens meine Mathematischen Kenntnisse auffrischen.Vielen Dank für diese tolle Seite!!!

mfg

Schmusie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gastx
Gast







BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 20:47    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Bin zwar schon ne Weile aus der Schule, aber auch für Fortbildung war die Seite sehr hilfreich. Danke!
Nach oben
Gast
Gast







BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die absolut tolle Seite. Ich habe meinem Patenkind so Parabeln zeichnen und quadratische Funktion beigebracht, was sein Lehrer, wie bei vielen anderen Sachen auch, leider erfolglos versucht hat. Übrigends der Notendurchschnitt seiner Klasse liegt im Matheunterricht bei 5,.......

Schade das es nicht mehr so tolle Lehrer wie sie gibt die ihren Schülern solche Möglichkeiten wie auf dieser Homepage zur Verfügung stellen. So hatte ich die Möglichkeit es zuerst mir zu erklären und dann ihm.

VIELEN DANK NOCHMAL
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.realmath.de Foren-Übersicht -> Anregungen / Wünsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz