www.realmath.de
Ein Forum für alle realmath.de - User
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie seid ihr hier auf die page gekommen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.realmath.de Foren-Übersicht -> Anregungen / Wünsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast0001
Gast







BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 16:17    Titel: Wie seid ihr hier auf die page gekommen? Antworten mit Zitat

Wodurch seid ihr hier auf die Seite gekommen?
Ich sags einfach mal von mir:
Unser Lehrer hat gesagt, dass wir das Bruchrechnen hier üben sollen.

Würde mich über Antwort freuen.


Grüße

anonymer gast0001


PS: Das Forum könnte frau noch ein bisschen intensiver gestalten. Zum Beispiel: Ein Unterforum für Hausaufgabenerklärung
Nach oben
Gast








BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann auch nur sagen das es mir genauso geht wie dir das unsere Lehrerin uns vorgeschlagen hatt diese seite zu besuchen um unsere _Ergebnise_ zu verbessern. Mit den Augen rollen
Nach oben
realmath
Administrator




Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das wirkt aber alles sehr traurig und lustlos.

Macht es denn nicht auch Spaß, mit den Seiten zu arbeiten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jeal




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal sagen das es mir spass macht bloss schaffe ich manchmal die highscore liste zu knacken weil mir das dannn zu lange dauert ansonsten ist alles toll ! Sehr glücklich
_________________
...Was soll ich schon schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
realmath
Administrator




Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da hast du sicher recht.

Mit der Highscore-Liste muss ich mir noch etwas einfallen lassen.
Es wird vielleicht so werden, dass zu Schuljahresbeginn immer alle
Highscores gelöscht werden.
Nur die Spitzenposition bleibt stehen.

Mal sehen, ob mir noch was besseres einfällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jeal




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich werde schon mal gespannt drauf warten Sehr glücklich ^^
_________________
...Was soll ich schon schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiwi_violet
Gast







BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gast0001.

Ich muss jetzt nachher noch üben, weil unser Lehrer das gesagt hat...
Na ja- es macht wenigstens Spaß, weil andere Matheseiten so langweilig sind oder so furchterregend schwarz... Da kommt wenigstens Stimmung in die Bude rein!



Grüße

Kiwi_violet
Nach oben
Jeal




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.11.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir mit dem buch auch so .
viel mehr schwarz (oder weiß) Auf den Arm nehmen
_________________
...Was soll ich schon schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast








BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

lehrer...
Nach oben
Gast








BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs mal mit mehr farbe auf der page.sind im pc raum in der schukle,dadurch auf die seite gekommen Winken
Nach oben
sKipSon
Gast







BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 14:05    Titel: Jop... Antworten mit Zitat

Ich fände es auch besser wenn die seite nen schönes design hätte bin hab ja selbst ein paar Seiten Designed :>

naja ich hab wo gelesen das grün gut zum lernen ist
Nach oben
asf
Gast







BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

google xP
Nach oben
Flenmat




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.06.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread ist ja schon 10 Jahre alt, und er war 7 Jahre unangetastet. Wird Zeit, ihn wiederzubeleben Smilie Ich hatte die letzten 2 Schuljahre den Betreiber dieser Website als Mathematiklehrkraft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
realmath
Administrator




Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 08.11.2016, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Flenmat,

ist das eine gute oder schlechte Nachricht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flenmat




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.06.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.11.2016, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es als gute Nachricht zählen, da ich bei Ihnen eigentlich fast immer gute Noten hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.realmath.de Foren-Übersicht -> Anregungen / Wünsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz