www.realmath.de
Ein Forum für alle realmath.de - User
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Danke für dieses tolle Angebot!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.realmath.de Foren-Übersicht -> Anregungen / Wünsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dagmar Ossendoth
Gast







BeitragVerfasst am: 12.07.2017, 15:43    Titel: Danke für dieses tolle Angebot! Antworten mit Zitat

Ich habe mit allen meinen Klassen seit 2011 intensiv , sehr zur Freude meiner Schüler, mit Realmath gearbeit und möchte an dieser Stelle mal von Herzen von meinen Schülern und mir ein dickes "Danke" sagen.
Danke
- dass ich als Lehrerin hier wirklich einfach das Angebot nur nutzen musste, ohne irgendetwas selbst erstellen zu müssen (eine wahnsinnige Arbeitserleichterung). Die Handhabung ist auch kinderleicht, die Highscoreliste super motivierend.
- für die ständige Aktualisierung des Angebotes, bezogen auf die Inhalte, die man sich einfach nur zu wünschen brauchte, auf die Umstellung weg von Java und Aufnahme der Tabletversionen ... einfach Spitze!
- für dieses irre umfangreiche Angebot für alle Klassen und zu fast allen zentralen Themen, man braucht hier wirklich kaum Ergänzungsangebote nebenher
- für diese äußerst sorgfältige "Wartung" des Angebotes und für die Möglichkeit der direkten Rückmeldung an Sie persönlich, um Wünsche zu formulieren (die fast alle extrem schnell auch umgesetzt worden sind)
- dafür, dass dieses Angebot immer noch kostenhlos ist, so dass man als Lehrkraft hier wirklich nur noch die (funktionierenden) Laptops braucht, danke!!!
- dafür, dass diese Seite immer noch so lebendig und aktiv ist, obwohl Sie bestimmt genug zu tun haben. (Ich frage mich, wie Sie das als Einzelner überhaupt schaffen!) Seit 2004 existiert diese Lernplattform und es wird immer noch so intensiv daran gearbeitet, das zeigen auch die aktuellen Nominierungen und Auszeichnungen.
Mein Fazit: Auf dieses Angebot müssten sich an sich alle Politiker und Schulen stürzen, die sich um den vermehrten Einsatz von digitalen Medien in der schulischen Bildung bemüehen. Was helfen da mehr Laptops, wenn die Lernprogramme fehlen? Null!
Danke aus Herten!
D.Ossendoth
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.realmath.de Foren-Übersicht -> Anregungen / Wünsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum